Oldtimer for rent

Oldtimerfahrt ins Glück

Über uns 

Philosophie

Unsere Leidenschaft zum Automobil ist schon in jungen Jahren entstanden, als mein Bruder und ich für Nachbarn, Freunde und Verwandte Autos gewaschen und poliert haben. Dabei waren damals schon einige Schmuckstücke, die unser Herz höher schlagen ließen.

Unsere besondere Liebe zu Oldtimern entdeckten wir jedoch als wir im Auftrag eines Freundes für eine Hochzeit einen Cadillac besorgen sollten. Kurze Zeit später erwarben wir unseren ersten eigenen Cadillac, und zwar einen 69-er de Ville.

Auf dem Weg zu unseren aktuellen Oldtimern begleiteten uns verschiedene Liebhaberfahrzeuge, wie z.B. ein Rolls Royce Silver Shadow, ein Citroen CV11, ein Trabant und ein Renault R 16, der sich heute noch in unserm Fuhrpark befindet. 

Bereits 1967 erwarb unser Vater den ersten R 16, der bis heute noch zu unseren Lieblingsfahrzeugen zählt.